



|
Was sollte eine gute Sterbegeldversicherung haben ?

Punkt 1 : die Finanzstärke
Punkt 2: gute und schnelle Abwicklung im Sterbefall
Punkt 3: kundenfreundliche und verständliche Bedingungen
Punkt 4: Kompetente Ansprechpartner und gute Erreichbarkeit
|
Nahezu jede Versicherungsgesellschaft, die Lebensversicherungen anbietet, hat auch einen Sterbegeldtarif zur Hand. Aus diesem Grund ist es für den Normalverbraucher nicht einfach den richtigen Sterbegeldtarif zu finden.
Wichtigster Punkt ist die Finanzstärke des Unternehmens. Diese Stärke der LV1871 wird seit Jahrenvon unabhängigen Ratingagenturen beobachtet und wurde stets mit den Höchstnoten prämiert. Die Finanzstärke eines Versicherungsunternehmens gibt Ihnen Sicherheit, dass Ihr eingezahltes Geld in guten Händen liegt und Sie sich für eine Versicherung entschieden haben, wo die Möglichkeit eines Konkurs besteht, nahezu ausgeschlossen ist. Die Finanzastärke der Versicherung ermöglicht Ihnen auch, dass hohe Überschüsse ausgezahlt werden können.
Eine gute Sterbegeldversicherung sollte im Sterbefall sehr schnell handeln und das Sterbegeld umgehend an den Kunden auszahlen. Auch diesen Punkt erfüllt die LV1871 und der Münchener Sterbegeldverein hervorragend. Bei Nachweis einer Kopie der Sterbeurkunde wird das Sterbegeld sofort ausbezahlt .... ohne jegliche Verzögerung!
Auch das "Kleingedruckte" sollte bei einer guten Sterbegeldversicherung stimmen. Vor allem kundenfreundliche und auch Bedingungen die der Kunde versteht, sollte eine gute Sterbeversicherung haben!
Auch hier erfüllt die LV1871 diese Kriterien. Die Bedingungen sind gut zu verstehen, die Anträge sind ebenfalls sehr übersichtlich für den Kunden gestaltet worden .... und wenn doch einmal Fragen auftreten sollten, dann haben Sie einen hervorragenden Kundenservcie, der Ihnen bei allen Fragen sehr behilflich sein wird.
Ein weiterer wichtiger Punkt
ist natürlich die Erreichbarkeit und vor allen Fachkräfte, die Sie kompentent beraten und auch Auskunft geben können. Auch hier ist die LV1871 ein hervorragender Ansprechpartner. Sie landen hier nicht in irgendeinem Callcenter und werden von einer Station zur anderen weiterverbunden, sondern werden von Fachpersonal kompentent und schnell beraten.
|